Mittwoch, 9. Juni 2021

Dating seit einem monat kein kuss

Dating seit einem monat kein kuss


dating seit einem monat kein kuss

 · seit 1nem monat zusammen noch kein kuss Hallo, ich und mein freund sind seit einem guten monat zusammen haben uns aber noch nie geküsst, wir beide wollen es machen trauen uns aber nicht. sollte ich als mädchen den ersten schritt machen un ihn küssen?  · Wenn man sich vorher überhaupt nicht kannte, sich noch nie gesehen hat und keine wirkliche Verbindung in der realen Welt zueinander würde ich beim ersten Date eine Annhäherung in Form von Küssen und Händchen halten und auch schon einfacheres überhaupt nicht wollen Einige sträuben sich aus Prinzip vehement gegen Küsse beim ersten Date und sind davon überzeugt, dass ein langsames Herantasten erst recht für Spannung sorgt. Falsch ist dies nicht, denn wer Geduld besitzt, wird sein Gegenüber häufig überraschen - und sogar sehr oft auch langfristig für sich begeistern



seit 1nem monat zusammen noch kein kuss (Beziehung, Freunde, Küssen)



Hallo ihr Lieben, ich w, 24 habe mich nach meiner Trennung vor einem dreiviertel Jahr von meinem Ex, im März dazu entschieden, mich auf mich zu konzentrieren und es endlich mal geschafft nicht nach Männern Ausschau zu halten und 0 Interesse an irgendetwas gehabt ONS sind eh nicht mein Fall. Ab und zu hat er mich auch Schatz und Baby genannt. Beim 2. Date habe ich dann nochmal gesagt wie glücklich ich dating seit einem monat kein kuss und keine Lust auf Männer habe.


Dummer oder glücklicher- weise hat sich irgendwas bei mir entwickelt, was ihn nicht mehr aus meinem Kopf lies. Beim 3. Date war dann schon etwas flirten im Spiel. Gestern hat er mich dann gefragt ob ich mit seinem besten Kumpel den hat er mal über mich ausgefragtdessen Freundin und ihm was machen möchte und wir haben uns dann getroffen.


Es war echt schön, wobei ich gemerkt habe, dass sein bester Kumpel ihn bei allem so positiv dastehen lassen hat z. Wenn XY dabei ist, dann brauch ich keine Angst haben, der hat einen Schlag drauf. Dann sind sein Kumpel und dessen Freundin plötzlich müde geworden und wir waren zu 2. noch kurz was essen und sind dann gegen 0 Uhr im Schlosspark gelandet, auf einer riesigen Bank. So lagen wir da 3 Stunden lang und haben geredet und die Sterne angeguckt. Kein Gefummel, keine Anspielungennichts.


Es war einfach sooo schön. Bei mir haben wir dann auf der Couch gekuschelt und geschlafen. Er hat dann meinen BH ausgezogen und mich auch gestreichelt, was aber völlig ok und sehr schön war. In den Intimbereich ist er gar nicht. Nur ab und zu hat er meinem Po einen Klaps gegeben. Ich hatte zwar Lust, habe aber verneint. Er hat es akzeptiert und wir haben noch stundenlang weitergekuschelt bis er nach Hause gefahren ist. Aber: es gab keinen Kuss. Das verunsichert mich. Denkt er noch, ich möchte immer noch nichts?


Will er vielleicht doch nur Spaß? Will er mich warm halten? Ich habe aber ehrlich gesagt auch Angst ihn zu fragen Wie würdet ihr die Situation einschätzen? Bin ich zu blind um da was einzuschätzen? Oder einfach nur verdammt unsicher?


Gefällt mir. Ich verstehe nur einen Umstand nicht: Warum Du ihn nicht fragst, was nun zwischen euch ist. Du schreibst, Du bist nicht schüchtern. Dann frag ihn doch einfach, was jetzt wird. Warum er Dich nicht geküsst hat, wird Dir von uns auch keine sagen können. Vielleicht schätzt Du auch die Situation vollkommen falsch ein und er will Dich eben nicht warm halten. Für mich stimmt aber, wie ich Dir ehrlich sagen muss, schon mit der Beziehung was nicht, wenn man nicht mal über deren Zustand reden kann.


Oder ob es überhaupt eine ist. Du musst ihm ja nicht gleich die Pistole auf die Brust setzen, aber warum nicht mal sagen, dass Du unsicher bist, mit euch beiden und wie er das sieht. Am besten nicht im Bett. Und ob er unsicher ist, in "Frauendingen" finde ich jetzt auch nicht so wichtig. Er wird Dir doch wohl sagen können, wie er über eure Beziehung denkt und ob es da was gibt. Und Du musst ihn auch nicht schützen, sondern Dich selbst.


Dieses Hin und Her verletzt Dich nämlich, auf Dauer. Und das wolltest ja nicht. Ob und was der fehlende Kuss aussagen könnte, kann ich dir leider auch nicht sagen. Letztlich muss man, wenn man einen Mann kennenlernt, dem eigenen Instinkt trauen. Das, was dating seit einem monat kein kuss so von ihm geschildert hast, habe ich eigentlich ganz positiv empfunden. Dass er dann Lust auf mehr bekommen hat, ist auch verständlich, und dass er sich dann nicht zurückgezogen hat, dating seit einem monat kein kuss, sondern weitergekuschelt hat, empfinde ich schon als positiv.


Wie war er denn Tagsüber so? Da musst du ja auch ein Gefühl dafür haben. Aber letztendlich kann man, dating seit einem monat kein kuss, wenn man jemanden kennenlernt und sich verliebt, nie hunderprozentig ausschließen, dass man auch verletzt wird.


Ein gewisses Restrisiko bleibt ja immer. Du kannst höchtens noch ein bißchen damit warten, mit ihm "in die Vollen zu gehen". Hat er die Geduld dazu, dating seit einem monat kein kuss, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sich wirklich für dich interessiert, groß. Außerdem heißt es ja, dass sich ein Mann bei Aussucht auf Sex verliebt, während sich die Frau beim Sex verliebt.


Was natürlich nicht immer stimmen muss. Soll heißen, noch ein klein wenig zu warten, schadet nicht. Ja das stimmt. Ich bin in solchen Dingen leider wirklich komplett blind, er müsste mir erst ein Schild vor die Augen halten, damit ich es kapiere was Sache ist Schüchtern bin ich allerdings dann in Gefühlsdingen, wie in Situationen wie jetzt.


Ganze einfach: Aus der Angst vor einem Korb, sich zu blamieren oder was auch immer. Ich hatte bisher in meinem Leben noch nie Glück in Beziehungsthemen, vielleicht liegt es daran.


Ich verstehe die TE da schon. Ich gehöre auch zu den Leuten, die nicht - kaum kommt man sich ein bißchen näher - gleich alles totreden wollen. So käme mir das vor. Mir käme es echt komisch vor zu fragen: "Warum habe ich jetzt keinen Kuss bekommen". Ich kenne das auch gar nicht - das muss etwas sein, was in der heutigen Zeit wohl üblich ist - dass man zu Beginn gleich den möglichen Beziehungsstatus klären muss.


Er hat ja gesagt, dass er nicht nur Sex haben will. Wenn er ehrlich ist, ist ja alles ok Kuss hin oder her. Wenn er lügt, dann würde es ja auch nichts bringen, noch weitere Fragen zu stellen, die er ja dann auch mit Lügen beantworten könnte. Letztlich geht es der TE ja darum herauszufindenob seine Ansagedass er nicht nur Sex willstimmen kannwenn er sie nicht küsst was für sie selbstverständlich ist, wenn man in jemanden verliebt ist, dass man den dann küsst.


Mit weiteren Fragen an ihn kann sie das aber nicht herausfinden. So habe ich die TE dating seit einem monat kein kuss verstanden. Er war die ganze Zeit über wie immer, dating seit einem monat kein kuss, sogar positiver als dachte Ich hatte nur das Gefühl das er in Dingen wie annähern eher vorsichtig und schüchtern ist. Könnte vielleicht aber auch an den Körben liegen die ich ihm bevor ich Interesse hatte gegeben habe.


Denn sonst ist er eigentlich nicht schüchtern. Beim Kuschelposition wechseln habe ich ihm leider mal versehentlich Schmerzen untenrum zugefügt, aber er hat ganz cool reagiert, weiß das ich ein Tollpatsch bin Geduld hat er ja jetzt schon seit 3 Monaten, dating seit einem monat kein kuss. Das er nicht nur Sex will sagt er desöfteren, da ich ihm das schon ein paar Makl vorgeworfen habe.


Aber ganz trau ich da leider niemandem mehr, denn sagen kann man ja bekanntlich viel. Oder wäre das zu früh? Ich habe Angst ihn dann evtl falls Interesse da ist, ihn zu vergraulen. Auch eine gute Frage.


Bin mal wieder einer Meinung mit dir. habe mich nicht getraut. Ja genau Den Beziehungsstatus nicht direkt, sondern eher die Absichten. Ich möchte mich nicht unbedingt wieder in etwas stürzen und dann wieder verletzt werden, um es grob auszudrücken. und ich bin leider sehr ungeduldig Mich hat es einfach irritiert, dass er mich nicht geküsst hat. Aber vielleicht war es für ihn auch noch zu früh.


bei den signalen, die du sendest, würde mir aber auch die lust auf knutschen gründlich vergehen und ich würde beginnen, dich als netten kumpel zu sehen. du betonst extra! nochmal, dass du absolut glücklich bist und gar keine lust auf männer hast. bei der frage, ob er nun endlich mal ein kondom holen soll, kommt ein klares "nein". was denkst du denn, wie so eine schroffe ablehnung auf männer wirkt?


denkst du, die sind aus granit und können einfach alles einstecken? gewöhn dir einfach mal an, klar zu sagen, was dating seit einem monat kein kuss möchtest. permanent "nein" zu sagen, aber "ja" zu meinen, ist ein denkbar schlechter weg, um durch's leben zu gehen. Liebe Ella Da hast Du mich falsch verstanden, oder ich mich zu ungenau ausgedrückt.


Nach dem Kuss würde ich jetzt auch nicht fragen, sondern eher nach dem Status der Beziehung. Ich seh das übrigens wie Du: Ich finde es auch positiv, dass er sie danach nicht weggestoßen hat, dating seit einem monat kein kuss.





Küssen beim ersten Date? So funktionierts! | blogger.com Magazin


dating seit einem monat kein kuss

Einige sträuben sich aus Prinzip vehement gegen Küsse beim ersten Date und sind davon überzeugt, dass ein langsames Herantasten erst recht für Spannung sorgt. Falsch ist dies nicht, denn wer Geduld besitzt, wird sein Gegenüber häufig überraschen - und sogar sehr oft auch langfristig für sich begeistern  · seit 1nem monat zusammen noch kein kuss Hallo, ich und mein freund sind seit einem guten monat zusammen haben uns aber noch nie geküsst, wir beide wollen es machen trauen uns aber nicht. sollte ich als mädchen den ersten schritt machen un ihn küssen?  · Wenn man sich vorher überhaupt nicht kannte, sich noch nie gesehen hat und keine wirkliche Verbindung in der realen Welt zueinander würde ich beim ersten Date eine Annhäherung in Form von Küssen und Händchen halten und auch schon einfacheres überhaupt nicht wollen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Best ever online dating site presentation

Best ever online dating site presentation  · Match set this whole business in motion back in as the first ever online dating site. Inevitabl...